Wir von Wellness glauben fest daran, dass Ernährung der Schlüssel zu Wohlbefinden ist. Unsere Rezepte fördern mit proteinreichem, sorgfältig ausgewogenem Futter den Fleischfressertrieb in Ihrer Katze. Sie enthalten schmackhafte, hochwertige Proteine und wir verzichten auf Getreide und Füllstoffe, so dass optimale Gesundheit, optimales Gewicht und ein langes Leben gefördert werden können. Mit einem breiten Angebot an Trocken- und Nassfutter bietet unser Wellness CORE-Sortiment gesunde, natürliche Rezepte, die zu den Geschmacks- und Texturvorlieben Ihrer Katze passen. Entdecken Sie den CORE-Unterschied!
Wellness Core ® For Dogs

Trockenfutter

Unsere natürlichen Katzentrockenfutter ist getreidefrei und reich an Proteinen. Es wartet mit schmackhaftem frischem Fleisch oder Fisch als Hauptzutat auf! Jedes Rezept für unser natürliches Katzenfutter steckt voller qualitativ hochwertiger Tierproteine wie frische Pute oder Lachs. Es enthält keine Füllstoffe oder Getreide, dafür aber eine einzigartige Mischung aus vollwertigem Gemüse und Superfoods, Pflanzenstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln. Mit 43 - 58 % Proteininhaltsstoffen unterstützen unsere CORE-Rezepte auf natürliche Art gesunde Energie und magere Muskeln. Lernen Sie unser Sortiment noch heute kennen und entdecken Sie das perfekte Rezept für Ihre Katze.

Verfügbar in 300 g und 1.75 kg

Savoury Duos

Mit ihrer einzigartigen Texturkombination in jedem Bissen sind die CORE Savoury Duos als komplette und ausgewogene Mahlzeiten eine schmackhafte Art, die Ernährung Ihrer Katze mit Flüssigkeit anzureichern. Mit zarten Stückchen in sämiger Soße über weicher Pastete bieten die beiden Lagen den doppelten Geschmack!

Verfügbar in 79 g und 474 g (6x79g Schale)

Signature Selects

Tender Cuts

Mit Geschmack im Sinn, aber Gesundheit im Herzen köcheln wir unsere Tender Cuts mit herrlichen Proteinen ganz sanft und servieren sie in einer wunderbar schmackhaften Soße. Tender Cuts sind eine gesunde, natürliche Art, Ihre Katze mit Flüssigkeit zu versorgen. Diese komplette und ausgewogene Mahlzeit schmeckt garantiert auch den wählerischsten Fressern.

Verfügbar in 85 g und 510 g (6x85 g Beutel)

At Wellness, we believe nutrition is the core of wellbeing. Our recipes fuel the carnivore spirit in your cat with protein-rich, thoughtfully balanced foods. We pack in tasty, high-quality proteins and leave out grains and fillers, helping to promote optimal health, weight and longevity. With a wide variety of complete and balanced dry and wet foods, our Wellness CORE range provides healthy, natural recipes for your cat's unique taste and texture preferences. Discover the CORE difference!

Wellness Core ® For Dogs

Dry Formulas

Grain free and protein-rich, our natural dry cat foods feature tasty fresh meat or fish as the #1 ingredient! Each recipe of our natural cat food is packed with high quality animal protein, like fresh turkey or salmon, without fillers or grains, along with a unique blend of wholesome vegetables and superfoods, botanicals and nutritional supplements. With 43% - 58% protein ingredients, our CORE recipes naturally support healthy energy and lean muscles. Explore all of the flavours and recipes of our range today to discover the perfect recipe for your cat.

Available in 300 g and 1.75 kg

Savoury Duos

Featuring a unique combination of texture in every bite, CORE Savoury Duos complete and balanced meals are a delicious way to add water to your cat’s diet. With tender morsels in gravy pouring over smooth pâté, it’s two layers for twice the taste!

Available in 79 g and 474 g (6*79 g cans)

Signature Selects

Tender Cuts

With taste in mind but health at heart, we slow-cook tender cuts of delicious proteins and serve them in a delightfully savoury gravy. A healthy, natural way to help hydrate your cat, Tender Cuts complete and balanced meals are sure to please even the most finicky of eaters.

Available in 85 g and 510 g (6*85 g pouches)