Wir von Wellness glauben fest daran, dass Ernährung der Schlüssel zu Wohlbefinden ist. Unsere Rezepte fördern mit proteinreichem, sorgfältig ausgewogenem Futter den Fleischfressertrieb in Ihrem Hund. Sie enthalten schmackhafte, hochwertige Proteine und wir verzichten auf Getreide und Füllstoffe, so dass optimale Gesundheit, optimales Gewicht und ein langes Leben gefördert werden. Lernen Sie unser Angebot an ausgewogenem Trocken- und Nassfutter kennen, das zu den Geschmacks- und Texturvorlieben Ihres Hundes passt oder unsere Protein Bites als Leckerli. Sie werden den CORE-Unterschied feststellen!
Wellness Core ® For Dogs

Trockenfutter

Unsere natürlichen Hundetrockenfutter sind getreidefrei und reich an Proteinen. Es wartet mit schmackhaftem frischem Fleisch oder Fisch als Hauptzutat auf! Jedes Rezept für unser natürliches Hundefutter steckt voller qualitativ hochwertiger Tierproteine wie frische Pute oder Lachs. Es enthält keine Füllstoffe oder Getreide, dafür aber eine einzigartige Mischung aus vollwertigem Gemüse und Superfoods, Pflanzenstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln. Mit 48 - 53 % Proteininhaltsstoffen unterstützen unsere CORE-Rezepte auf natürliche Art gesunde Energie und magere Muskeln. Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Aromen, Alterskategorien und sogar Rezepte für die Gewichtskontrolle. Lernen Sie unser Sortiment noch heute kennen und entdecken Sie das perfekte Rezept für Ihren Hunde.

CORE Small Breed ist gemacht für die spezifischen Anforderungen erwachsener Hunde mit einem Gewicht unter 12kg. Unsere kleine, knusprige Krokette hat die perfekte Größe für kleine Mäuler und gibt Deinem kleinen Freund alles was er braucht.

Verfügbar in 1.5 kg, 1.8 kg, und 10 kg

Chunky Centers

CORE Chunky Centers ist eine proteinreiche, komplette und ausgewogene Mahlzeit mit zarten Fleischstückchen in Soße in einem Laib aus herzhafter Pastete. Eine einzigartige Kombination von Geschmack und Textur, auf die Ihr Hund sehnsuchtsvoll warten wird!

Verfügbar in 170 g und 680 g (4x170g Schale)

Tender Filets

CORE Tender Filets ist eine proteinreiche, komplette und ausgewogene Mahlzeit mit herzhaften Fleischstreifen, die fachgerecht mit leckerem und nahrhaftem Gemüse in einer herrlichen Soße gemischt werden.

Verfügbar in 170 g und 680 g (4x170g Schale)

Savoury Medleys

CORE Small Breed Savoury Medleys wurden speziell für kleine Hunde sorgfältig zusammengestellt. Sie haben einen herrlichen Geschmack und aufregende Texturen, und das alles in praktischen Portioniergrößen. Mit ihrer weichen Pastete, den herzhaften Stückchen und dem gesunden Gemüse bieten diese kompletten und natürlichen Mahlzeiten einen großartigem Geschmack für Ihren kleinen Freund.

Verfügbar in 85 g und 510 g (6x85 g Pokale)

Protein Bites

Die Protein Bites sind die perfekte Ergänzung zu CORE-Trocken- und Nassfutter. Sie stecken dank schmackhafter Proteine und gesunden Antioxidantien voller Energie, und all das in einer idealen Größe und lustigen Form für Ihren verdienstvollen Hund.

Verfügbar in 170 g

Javascript is disabled. We were unable to connect to Facebook.

At Wellness, we believe nutrition is the core of wellbeing. Our recipes fuel the carnivore spirit in your dog with protein-rich, thoughtfully balanced foods. We pack in tasty, high-quality proteins and leave out grains and fillers, helping to promote optimal health, weight and longevity. Explore our range of balanced dry and wet foods to suit your dog’s unique taste and texture preferences or our Protein Bites for snacktime and discover the CORE difference!

Wellness Core ® For Dogs

Dry Formulas

Grain free and protein-rich, our natural dry dog foods feature tasty fresh meat or fish as the #1 ingredient! Each recipe of our natural dog food is packed with high quality animal protein, like fresh turkey or salmon, without fillers or grains, along with a unique blend of wholesome vegetables and superfoods, botanicals and nutritional supplements. With 48% - 53% protein ingredients, our CORE recipes naturally support healthy energy and lean muscles. Offered in a variety of flavours, lifestages and even weight management recipes, explore our range today to discover the perfect recipe for your dog.

CORE Small Breed is adapted to the specific needs of smaller adult dogs weighing less than 12kg. Our small, crunchy kibble is the perfect size for small mouths and will give your little friend everything he needs.

Available in 1.5 kg, 1.8 kg, and 10 kg

Chunky Centers

Tender Filets

CORE Tender Filets is a protein-packed complete and balanced meal with savoury slices of meat expertly blended with delicious and nutritious vegetables in a delicious sauce.

Available in 170 g and 680 g (4*170 g cups)

Savoury Medleys

CORE Small Breed Savoury Medleys are carefully formulated just for small breed dogs, featuring delicious taste and exciting textures all in a convenient serving size. With smooth pâté, hearty shreds and healthy veggies, these complete & natural meals are full of big taste for your little friend.

Available in 85 g and 510 g (6*85 g cups)

Protein Bites

The perfect complement to our CORE dry & wet foods, Protein Bites are power-packed with tasty protein and healthful antioxidants, all in an ideal size and fun shape for your deserving dog.

Available in 170 g